Wichtige COVID-19 Information

Corona-Update

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden, 

Aufgrund des Beschlusses des Bundesrates von 13.1.2021 sind folgende Anpassungen in unserem Betrieb notwendig:

  • Ab Montag, 18. Januar bleiben die Verkaufsräume - auch am Samstag - geschlossen. Sie haben die Möglichkeit via Telefon, Mail & WhatsApp mit uns Kontakt aufzunehmen. Gerne werden wir Sie auch per Skype & Teams betreuen.
  • Das Verkaufsteam ist für Sie erreichbar und freut sich über Ihre Anfragen. Wir benützen für Ihre Beratung auch digitale Kanäle. Auf Wunsch kommen wir auch bei Ihnen zu Hause vorbei!
  • Auf dem ganzen Areal - speziell aber in allen Innenräumen - gilt zu Ihrer und unserer Sicherheit Maskenpflicht!
  • Fahrzeugauslieferungen finden statt, wenn auch in Coronakonformer Kurzversion. Alle notwendigen Erklärungen finden wann immer möglich zu einem späteren Zeitpunkt statt, oder aber auf den oben erwähnten digitalen Kanälen.
  • Gerne sind wir bereit, Ihr Fahrzeug bei Ihnen vor Ort abzuholen und auch wieder bei Ihnen vorbeizubringen. Bitte informieren Sie unserer Kundendienstberater bei der Anmeldung.
  • Die Werkstatt bleibt in gewohnter Weise für Sie offen. Bitte beachten Sie, dass sich nur 2 Personen im Empfang aufhalten dürfen.
  • Während der Zeit des Lockdowns bleibt unsere Wartezone geschlossen
  • Vorläufig bleibt am Samstag (23. /30. Januar & 6./13./20. Februar) unser Geschäft geschlossen!
  • Weitere Infordmationen werden laufend auf dieser Seite und auch über die Social Media Kanäle aufgeschaltet. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


Kontaktieren Sie uns



Was ändert sich jetzt am Ablauf?

  •  

    Seit dem 18. Januar mussten unsere Ausstellungsräume leider wieder schliessen.

    Unsere Werkstatt ist weiterhin geöffnet und Sie können uns jederzeit telefonisch und per Email erreichen.

    Obwohl der physische Verkauf von Fahrzeugen somit nicht erlaubt ist, sind Click & Collect, also das Bestellen und Abholen von Waren, sowie kontaktlose Probefahrten, Verkaufsgespräche und Fahrzeugsablieferungen weiterhin erlaubt.

    Weiterhin können wir unsere Serviceleistungen für Sie anbieten. Damit wir Ihnen den gewohnt guten Service bieten können, bitten wir Sie dennoch, vorab mit uns telefonisch einen Termin zu vereinbaren, damit wir den Publikumsverkehr koordinieren können. 

    Profitieren Sie jetzt von einem Online-Bonus von Fr. 500.-

  •  

    Ja. Wenn sich ihr Termin verschieben sollte oder wir ihn nicht wahrnehmen können, melden wir uns rechtzeitig bei Ihnen. Sollten Sie Ihren Termin bei uns nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie uns das am besten telefonisch mitzuteilen.

    Sollten Sie Ihr Fahrzeug zum Service bringen wollen oder müssen, vereinbaren Sie bitte telefonisch einen Termin mit uns. So können wir Ihnen weiterhin den besten Service bieten.

  •  

    Wir haben eine Reihe von Änderungen für Sie vorgenommen, damit Sie und wir in dieser Ausnahmesituation bestmöglich geschützt sind. Aktuell haben wir folgende Massnahmen unternommen:

    Fahrzeugübergabe

    Bei uns können Sie Ihr Fahrzeug mit einem Minimum an physischem Kontakt zum Service abgeben und wieder abholen. Unser Kundendienst ist mit einer Sicherheitszone ausgerüstet und zur Prävention halten wir uns an die Massnahmen des BAG und überprüfen diese in regelmässigen Abständen.

    Wir achten auf genügend Abstand und verzichten auf das Händeschütteln.
    Danke für Ihr Verständnis uns Mithilfe.

    Desinfektion

    Hohe hygienische Standards sind bei uns selbstverständlich. Jetzt mehr denn je. Deshalb desinfizieren wir aktuell nicht nur unseren Empfangsbereich regelmässig, sondern auch die relevanten Stellen in Ihrem Fahrzeug, nachdem wir mit der Arbeit fertig sind.

  •  

    Ford und wir sind bemüht, alle bestellten Fahrzeuge, die bereits gebaut sind, so schnell es geht auszuliefern. Aufgrund aktueller Entwicklungen kann es dennoch zu Verzögerungen kommen. Wir bitten Sie deshalb um Geduld und Verständnis. Über den aktuellen Stand informieren wir Sie gerne telefonisch.

    Sollte Ihr Fahrzeug noch nicht gebaut sein, kann sich die Auslieferung auf unbestimmte Zeit verzögern. Sollten Sie Ihre Bestellung ändern wollen oder lieber ein sofort verfügbares Modell erwerben, sprechen Sie mit uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

  •  

    Autos müssen auch jetzt hin und wieder in die Werkstatt, ihre Halter nicht.

                   

    Lehnen Sie sich zurück und nutzen Sie den zuverlässigen Hol- und Bringservice: Wir sammeln Ihren Ford bei Ihnen zu Hause ein und halten Sie  transparent über erforderliche Reparaturen informiert. Erst mit Ihrem Einverständnis machen wir uns an die Arbeit und bringen Ihr Fahrzeug anschliessend desinfiziert an Ihren Wunschort zurück. Seien Sie also unbesorgt: Ihre Sicherheit fährt mit unserem Service einfach vor!

    • - Abholung Ihres Ford vor einem Service- oder Reparaturtermin
    • - Rückgabe Ihres Ford nach dem Service- oder Reparaturtermin – zu Ihrer Arbeit oder nach Hause
    • - Transparenter Ford Video Check
    • - Einhaltung spezieller Hygienemassnahmen


Kontaktform Kontaktieren Sie uns

Wie sieht es mit der Auslieferung bestellter Fahrzeuge aus?

Ford und wir sind bemüht, alle bestellten Fahrzeuge, die bereits gebaut sind, so schnell es geht auszuliefern. Aufgrund aktueller Entwicklungen kann es dennoch zu Verzögerungen kommen. Wir bitten Sie deshalb um Geduld und Verständnis. Über den aktuellen Stand informieren wir Sie gerne telefonisch.

Sollte Ihr Fahrzeug noch nicht gebaut sein, kann sich die Auslieferung auf unbestimmte Zeit verzögern. Sollten Sie Ihre Bestellung ändern wollen oder lieber ein sofort verfügbares Modell erwerben, sprechen Sie mit uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Kontaktieren Sie unsNeuigkeiten

Neuigkeiten


Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinien Offene Stellen