Wichtige COVID-19 Information
01.10.2014

Ritschi und die Schönegg Garage AG

Mit seinen beidenFahrzeugen ist der Mundartsänger gewappnet für seine Konzertreisen. Ritschi fährtmit Fahrzeugen von der Schönegg GarageAG Spiez. Verkaufsleiter Patrick Burkhardt überreichte 2009 einemstrahlenden Ritschi die beiden Autoschlüssel. Dieser zeigte sich nach derÜbergabe begeistert: «Ab sofort bin ich mobil wie noch nie zuvor und für euchunterwegs. Wenn ihr mich seht, freue ich mich über ein Winken». FordAutoversicherungen sorgen dafür, dass Ritschi nicht nur schnell, sondern auchsicher unterwegs ist. Ford Schweiz und Ford Credit leisteten einen weiterenBeitrag dazu, dass das Sponsoring Projekt erfolgreich durchgeführt werdenkonnte.





Neuigkeiten



Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinien Offene Stellen